Vitamin- und Aufbaukuren

Wir bieten Vitamin- und Aufbaukuren zu verschiedenen Beschwerdebildern. Dabei wird auf eine spezielle biologische Ampullenkur gesetzt, deren Grundlage aufeinander abgestimmte Präparate bilden. Verabreicht als Injektionen werden die Nährstoffe sicher und schnell an die entsprechenden Wirkorte gebracht.

Magen-Darm-Kur für eine gesunde Verdauung

• bewährt bei Darmkrämpfen, akuten Darminfekten, Reizdarmsyndrom, Neigung zu Verstopfung – oder Durchfall, Leberstörungen sowie Magenschleimhautentzündung
  • Stärkung der Verdauungstätigkeit, Stabilisierung der Organe und Linderung unangenehmer Begleiterscheinungen von Magen-Darm-Erkrankungen

Vital-Kur bei altersbedingten Vitalitätsstörungen

• bewährt bei schlechter Durchblutung, Herzschwäche, Tinnitus, Müdigkeit und Erschöpfung, Schwindel sowie altersbedingter Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen
  • Förderung der Leistungsfähigkeit, Steigerung von Energie und Ausdauer, Lebensfreude

Herz-Kur zur Kräftigung des Herzens

• bewährt bei Herzschwäche, Kreislauf-, Durchblutungs- und Blutdruckstörungen
  • Stärkung des Herzens und Stabilisierung des Kreislauf

Energie-Kur zur Stressbewältigung in Phasen hoher Belastung

• bewährt bei Leistungsabfall, Müdigkeit und Erschöpfung, Abwehrschwäche, Durchblutungsstörungen, Ohrensausen, Migräne, Schwindel, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, andauernden Stressphasen, privater und beruflicher Mehrfachbelastung
  • Spenden von neuer Kraft und Energie durch ausgewählte B-Vitamine, dauerhafter Erhalt der Leistungsfähigkeit

Gelenk-Kur bei Schmerzen und Entzündungen des Bewegungsapparates

• bewährt bei rheumatischen Gelenkschmerzen, akuten Gelenkentzündungen, Bewegungsschmerzen, Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises wie z.B. Arthrose und Arthritis, Bewegungsschmerzen
  • Sinnvolle Ergänzung von Physio- und Ergotheraphie, Verhinderung des Voranschreitens der Gelenkzerstörung

Aufbau-Kur zur Aktivierung und Regeneration

• bewährt bei Schlafstörungen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Migräne, Therapieresistenzen, chronischen Erkrankungen, geschwächtem Immunsystem, unterstützende Theraphie bei Übersäuerung
  • Ganzheitliche Behandlung durch eine Ausleitungs- und Umstimmungstheraphie, Stimulation der Entgiftungsleistung der Leber, Erhöhung des Energiestoffwechsels, Ausscheidung von Giftstoffen, Stärkung des Bindegewebes

Unterstützung der kognitiven Leistungsfähigkeit

• bewährt bei Verringerung der geistigen Leistungsfähigkeit, Vergesslichkeit, Unkonzentriertheit
  • Ausreichende Versorgung des Gehirns mit neuroaktiven Nährstoffen, Unterstüzung der kognitiven Leistungsfähigkeit durch wertvolle Pflanzenextrakte (Indisches Brahmi, Griechisches Eisenkraut)

Eisenmangelsyndrom

• bewährt bei Gedächtnis- und Aufmerksamkeitsstörungen, brüchigen Haaren und Nägeln, eingerissenen Mundwinkeln, Herzrasen, Luftnot, Blutarmut, Kälteempfindlichkeit
  • Stärkung von Immunsystem, Antriebsstärke und Leistungsfähigkeit, Hilfe für gesunde Haut, Haare und Nägel

Unsere Präparate kommen von der Firma Dr. Loges und Co. Gmbh, die sich ganz auf biologische Arzneimittel spezialisiert hat.